Das Hotel ist sehr hellhörig. Nach der Reinigung in unserem Zimmer (2x in einer Woche nur genutzt) fehlten die Handtücher. Nach Zudecken mussten wir fragen obwohl uns gesagt wurde das sie sich im Schrank befinden würden. Der Service im Essen war sehr unterschiedlich. Anscheinend wurden neue Servicekräfte angelernt. Da wir 6 Personen waren und gern zusammen am Tisch sitzen wollten wurde uns der hinterste Teil im Restaurant zugewiesen. Kein Problem an sich aber leider wurde hier nicht immer eingedeckt. Mal fehlten die Tassen, mal das Besteck so das wir uns regelmäßig auf die Suche nach einer Servicekraft machen mussten die sich in der Hauptsache im vorderen Bereich des Restaurants aufhielten oder wir haben uns an anderen Tischen bedient. Mehrmals mussten wir auch nicht ordentlich gereinigtes Geschirr reklamieren. In der Hauptsache waren es Kaffeetassen. Positiv fanden wir das wir uns unseren Kaffee nicht am Automaten holen mussten sondern in gebracht bekamen. Die Auswahl am Buffett war sehr gut. Leider haben viele Leute das Vorlagebesteck unter den Wärmelampen liegen lassen die so heiß wurden das man sie nicht benutzen konnte. Die Angebote am Buffett gab es immer doppelt, so das keine langen Wartezeiten entstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Grupotel Orient entschieden haben, um Ihren Aufenthalt zu verbringen. Es ist für uns sehr wertvoll, dass Sie uns vertrauen und Ihre Erfahrungen nach dem Aufenthalt teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard auf neue zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht wie erhofft war. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße