Weckservice am Abflugtag hat nicht funktioniert. Trotz das Rezeption Weckzeit aufgeschrieben hatte, wurde morgens nicht geweckt. Servicepersonal in dem Restaurant nicht sehr aufmerksam, so daß lange Wartezeit auf Getränke, obwohl Restaurant fast leer bei Beginn der Öffnung des Restaurants. Handtücher im Bad wurden nicht gewechselt, obwohl sie auf dem Boden lagen, im Gegenteil, sie wurden entfernt und nicht gegen saubere ausgewechselt. Wurde von uns an der Rezeption reklamiert, wurde dann umgehend erledigt. Zimmer 4018.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel Und Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Axel, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns hier zu teilen. Wir freuen uns über jeden positiven oder negativen Feedback unserer Gäste, da dies dazu beiträgt, unser Geschäft im Einklang mit den Erwartungen unserer Gäste auf die richtige Weise zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen