Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hat uns das Hotel gar nicht gefallen! Für diesen hohen Preis, kann man wirklich mehr erwarten! Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, das Personal war sehr unfreundlich. In dem Hotelzimmer selbst gab es nicht mal richtige Decken um sich zuzudecken. Was mich aber am meisten gestört hat, ist dass das Personal sich offensichtlich über uns Urlauber lustig gemacht hat mit sehr hochnäsigen und arroganten Kommentaren. Außerdem wurde uns gesagt, dass ein dreibettzimmer leider nicht möglich wäre. Aber am ersten Tag stellten wir direkt fest, dass in einem unserer Zimmer drei Betten standen! Das ist einfach alles nur Geldmacherei. Man zahlt so viel Geld für so ein Hotel und man bekommt gar nichts dafür. Wenn ihr auf der Suche nach einem guten Hotel seid, welches auch die 4 Sterne erfüllt, dann würde ich euch raten auf dieses Hotel zu verzichten. Aber die größte Frechheit war als wir gemütlich abends noch einen trinken wollten auf dem Balkon und der Security Herr bei uns in das Zimmer reingestürmt ist und sich beschwert hat, das ausschließlich zwei Personen sich in unserem Zimmer aufhalten durften. Die Privatsphäre wurde da kein Stück beachtet und das ganz ohne Grund!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war wirklich ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, Vielen Dank, fuer Ihr ehrliches und wertvolles Feedback, Dank Ihrer Bewertung koennen wir unsere Qualitaet weiter verbessern und einen schoenen Aufenthalt unseren Gaeste gewahrleisten. Wir werden mit den jeweiligen Teams sprechen und verbesserungsmaßnahmen vornehmen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Guest Experience