Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • SonstigeDurchaus empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Um es vorweg zu nehmen, wir haben unseren Urlaub hier genossen. Wir hatten ein großes und frisch renoviertes Zimmer mit einem ebenso angemessenen Badezimmer. Die tägliche Reinigung war sehr gut. Überhaupt war das Hotelpersonal ausgesprochen bemüht, insbesondere das Personal an der Rezeption. Mehr unsichtbar als präsent war leider das deutschsprachige TUI-Personal. Beim Hotel handelt es sich um ein Familienhotel, d.h., man sollte Kinder mögen. Wir waren als Paar und ohne Kinder hier, hatten uns aber vorher ganz bewusst für ein Familienhotel entschieden, weil wir Kinder mögen und uns der Lärm, den sie verbreiten , grundsätzlich nichts ausmacht. Trotzdem berücksichtigt das Hotel auch die Bedürfnisse von Hotelgästen ohne Kinder. Im Restaurant gibt es nämlich einen Adults only Bereich, der allerdings hin und wieder auch von Familien mit Kindern aufgesucht wird, was aber eher eine Ausnahme ist. Im Restaurant ist das Personal sehr bemüht, die Tische zeitnah abzuräumen und zu säubern. Ebenfalls wird auf dem Boden gefallenes Essen zügig aufgekehrt. Auffällig ist leider das oft schlechte Benehmen der Gäste. Das fängt bei der Bekleidung an und setzt sich in einer mangelnden Wertschätzung gegenüber dem Essen fort. Wir dachten immer, dass es sich hierbei um typische Eigenschaften unserer deutschen Landsleute handelt, die im Hotel mehrheitlich vertretenen Skandinavier und Briten stehen aber in nichts nach. Regelmäßig hat man beim Abendessen das Gefühl, die Restaurantbesucher kommen frisch vom Sportplatz. Kurze Shorts und Reingepresste Körper in viel zu engen T-Shirts sind die Regel. Es gibt im Hotel einen sehr hohen Antei an übergewichtigen Menschen. Leute, die erst einmal 2 Gläser auf ex an der Zapfanlage trinken Gäste, die sich 5 x hintereinander den Teller bis zum Geht-nicht-mehr voll schaufeln und dann ebendort halb volle Teller zurück gehen lassen. Gäste, die einfach eine Riesensauerei auf und unter dem Tisch hinterlassen sind in der Mehrheit. Unauffällig und dezent ist auch hier das Säubern durch das Hotelpersonal. Das Hotel und der Umgang mit den Gästen ist trotzdem vorbildlich, wenn auch erzieherische Maßnahmen, die viele Gäste dringend nötig hätten, fehlen. Trotz des mitunter anzutreffendes unangemessenes Verhalten mancher Gäste würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2