Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandZimmer & Personal top / Hotel flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist super freundlich, das Zimmer passt. Aber: Das Hotel ist laut und überladen, einer von drei Aufzügen wird außer Betrieb genommen, Pooltücher sind nicht vorhanden um diese zu wechseln, das kostenfreie WiFi funktioniert nicht, ... Das Management scheint hier den letzten EUR raus zu quetschen und meine Zufriedenheit bleibt auf der Strecke. (bzgl. Hotelausstattung/Parkplatz stimmen auch die Angaben in Holidaycheck nicht: Es gibt keinen Parkplatz dieses Hotels außer dem Abstellen an öffentlichen Straßen)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, groß genug für eine 4-köpfige Familie, hat genügend Stauraum in Schränken, ein sauberes Bad, einen tollen Ausblick auf das Meer und alles in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einerseits ok für all inclusive. Aber: Zuviele Gäste bei zu wenig Kapazität führt zu langen Wegen zum Buffet, (separater Restaurantbereich ohne eigenes Buffet), Warteschlangen vor dem Buffet oder Leerstellen im Buffet. Speisen meistens fad, Getränke zu süß, Hygiene abenteuerlich (beim Eisstand wird allles abgeleckt, was Eis oder Schokolade dran hat). Laut!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war fast immer freundlich und hilfsbereit - besonders hervorzuheben ist die Zimmerreinigung und die Gestaltung der Kinderbetten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Meer aber ohne jegliche ansprechende Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zuviele Gäste für zu wenig Pool und zu wenig Liegefläche (Reservieren von Sonnenliegen ist der Frühsport No 1 und wird von Hotelseite akzeptiert.). Die Pools waren nur ausnahmsweise morgens mal sauber. Meistens ist morgens noch das Wasser trüb und voll mit schwarzen Krümeln wie am Vortag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eckhard. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der tolle Meerblick gefallen hat und dass das Zimmer sauber und in gutem Zustand war. Wir sind sehr dankbar für Ihr Kompliment an die Mitarbeiter. Die Pools werden in der Nacht und am Morgen gereinigt. Der Filter, den wir hatten, funktionierte nicht perfekt mit der Menge der Gäste, die den Pool benutzen, aber das wurde jetzt mit einer neuen Investierung in Ordnung gebracht. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel wiederzusehen, vielleicht zu einer ruhigeren Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ulrica Andersson, Hotel Manager Assistant