Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das siebte und das letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sechs Sterne für das sehr schönes Haus und dessen Einrichtung. Ist 2018 um ein weiteren Block größer geworden. Dadurch etwas mehr Umtrieb und damit verbundene Unruhe. War immer ein ruhiges, erholsames Wellness-Hotel. Vier Sterne für die Mutation zum Ballermann-Hotel. Wir waren jetzt zum siebten und letzten Mal hier. Es buchen seit 2 Jahren immer mehr Gruppen, vorwiegend (Baller) Männer. Meine aktraktive Frau wurde zweimal auf nivolose Art angemacht, dementsprechend auch Ruddelbildung beim Frühstück... das brauchen wir nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es bleiben keine Wünsche offen. Es gibt alles vom Sekt bis Müsli.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gestresster als in den Jahren davor, offensichtlich durch die Mehrarbeit des Erweiterungsbau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich weit genug vom Lärm und Trubel weg. Wenn man sein Zimmer nicht auf der Seite zum Orient und Taurus Hotel hat. Von dort schalt die Musik und auf den Balkonen geht die Post ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner neuer Aussenpool und auf dem Dach ein Skypool. Leider hat man es immer noch nicht geschafft die Pools mit einem Sonnenkollektor zu verbinden. Einfachste Technik bei 365 Tage Sonne ☹️😥


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir danken für Ihre jahrelange Treue und Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Weg für das nicht korrekte Verhalten anderer Gäste entschuldigen. Wir wären sehr traurig Sie als Gast zu verlieren und hoffen, wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Grupotel Hotels als Gast begrüssen. Mit herzlichen Grüssen Simone Ceipek und Ihr Grupotel Playa de Palma Suites&Spa**** Team