Alle Bewertungen anzeigen
Felix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein paar schöne Tage in einem ansprechenden Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel bei dem allenfalls ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln sind. Die Sterne sind gerechtfertigt. Hatte ein paar schöne Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz toll. Sehr groß und anspruchsvoll eingerichtet. Besser geht fast nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatte nur Frühstück gebucht. Das war sehr lecker und es gab auch eine große Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay. Rezeption freundlich und kompetent. Beim Frühstück hat es mit unter etwas länger gedauert bis man Kaffee bekommen hat. Zudem kam es auch mal vor das Mitarbeiter länger telefoniert haben und man als Kunde warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits und man muss ein gutes Stück zum Meer oder zum Partyzentrum laufen. Wobei die Entfernung noch machbar ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist recht gut eingerichtet. Es gab mehrere Saunen die man benutzen konnte und auch das Schwimmbad innen und außen war echt schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Feliz , Wir danken für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz kleinen Hindernissen genossen haben. Wir danken für Ihre Hinweise und nehmen gerne Ihre Verbesserungsvorschläge an. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder in einen unserer Grupotel Hotels als Gast willkommen heissen. Mit herzlichen Grüssen Simone Ceipek und Ihr Grupotel Playa de Palma Suites & Spa**** Team