Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein ruhiges, schönes, zuvorkommendes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, an dem allerdings über die Wintermonate das ein oder andere gemacht werden sollte. (Waren ja schon öfter dort) Personal im Großen und Ganzen auch immer freundlich und immer bemüht den Gast glücklich zu machen. (Ausnahmen am Frühstückstisch bestätigen die Regel). Werden also den nächsten Urlaub wahrscheinlich dort wieder einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suites im neuen Gebäude- Top- sehr zufrieden. Betten waren super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur Frühstück, und dieses war reichhaltig und mit viel Auswahl. Allerdings könnte beim Auffüllen nachgebessert werden, da oftmals die Butter oder Wurst oder Brot, Milch gefehlt hatte. Auf der Außen Terrasse war beim Frühstück eine schöne Atmosphäre, allerdings dachte man manchmal, die Markisen würden extra eingefahren, damit die Leute sich woanders hinsetzen (mit geschlossener Markise war es fast unmöglich, draußen zu sitzen)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption hilft in jeder Situation weiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus dauert knapp 10 Minuten und wenn man sich auf der Insel etwas auskennt, kann man einiges unternehmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1