Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal, immer wieder "Grupotel Playa de Palma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da stimmt einfach alles, das erste mal da, buche aber wieder " NUR DIESES HOTEL"! Nettes sehr freundliches Personal, ruhige Anlage, da keine Animation. Das Beste Frühstück und Abendessen. Immer in kleinen Mengen frisch gekocht. Hochwertige Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauber, gute Betten bei 2 Zimmern auch 2 Fernseher. Großer und gut funktionierender Kûhlschrank. Alles perfekt!


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sehr langes Büffet bei Frühstück und Abendessen, somit immer Platz für jeden, kein Gedränge. Es wird immer sofort nachgefüllt, immer kleinere Mengen und frisch , Warm, keine tiefen Warmhaltebehälter, alles in größeren Emailschüsseln und auf Platten, dadurch nicht verkocht, bzw kein gestampf. Fisch, Steaks, Wok, bereitet Koch vor Augen, auch Pizzas.


        Service
      • Sehr gut
        • Der Beste Service den wir bisher erfahren durften, alle Wûnsche werden erfüllt.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Nur 600 Meter bis Strand, gleich um die Ecke 250 m Mercadona, da gibt es alles.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im September 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Reinhold
              Alter:71+
              Bewertungen:8
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Reintraud, Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und es war schön, Sie als Gast zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Muchas Gracias Guest Relation Manager Ghazi