Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ist gut, preis/Leistung ist okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es kommt immer drauf an, was man gewöhnt ist und welche Ansprüche man hat. Im großen und ganzen ist es ein gutes Hotel, man macht bei der Buchung keinen Fehler. Zimmer 4201 kann ich empfehlen, sehr groß, modern, sauber und ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 4201, kann ich empfehlen. Eher schon kleine Suite mit 2 Einzelbetten als Doppelbett zusammengestellt. Sehr gut geschlafen. Toller großer TV, mit separatem Sofa im Zimmer. Großer Kleiderschrank mit Kühlschrank. Auch das Bad mit 2x Waschbecken und Dusche mit Kopfbrause sehr schön. Das Zimmer wurde immer vernünftig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, man hat immer was gefunden, geschmeckt hat es auch. Ich persönlich und auch meine Frau, hätten uns etwas mehr Auswahl beim Frühstück und vor allem beim Abendessen gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Servive war im großen und ganzen gut. Beim Frühstücken fehlte personal, musste länger auf seinen Kaffee warten. Als gewohnter Türkeiurlauber war hier der Service weniger herzlich. Eher „der Kunde ist da“, in der Türkei ist der Gast noch König.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, ca. 10 Minuten zum Strand, ruhig gelegen und ein großer einheimischer Supermarkt um die Ecke, macht Sinn bei Halbpension.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote im Hotel sind dürftig, dass Fitnessstudio als Sportler kann ich nicht für gut halten. Geräte altmodisch und funktionieren nur mit ruckeln. Um das Hotel bzw. an der Playa sind genügend Angebote um sich seinen Urlaub zu verschönern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Guest Relation Manager