- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind erst gegen Mitternacht in diesem Hotel angekommen. Als erstes wurde uns eine alte Juniorsuite im alten Trakt angeboten, nach Reklamation bekamen wir eine neue Juniorsuite im neuen Trakt. Das ganze Hotel ist wie ein Irrgarten. Kilometerweite Wege um in das Restaurant zu gelangen. Das Skyrestaurant sowie die Skybar waren Ende Oktober bereits geschlossen. Die Sauberkeit in den Suiten ließ zu wünschen übrig. Frühstück und Abendessen sehr überschaubar, kaum Auswahl. Beim Frühstück fehlte es an Butter. Mussten manchmal 15 bis 20 Minuten warten bis dieses wieder aufgefüllt wurde. Ebenso musste man auf Kaffee warten. Beim Abendessen kamen einige Herren in Badeshorts sowie verschmutzten T-Shirts. Der Speiseraum hat eine Renovierung dringend nötig.
Sauberkeit sehr schlecht, lockere Fliesen.
Kaum Auswahl, Essen sehr eintönig.
Personal ist nicht motiviert.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert maximal 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |