Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel, Niveau maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind erst gegen Mitternacht in diesem Hotel angekommen. Als erstes wurde uns eine alte Juniorsuite im alten Trakt angeboten, nach Reklamation bekamen wir eine neue Juniorsuite im neuen Trakt. Das ganze Hotel ist wie ein Irrgarten. Kilometerweite Wege um in das Restaurant zu gelangen. Das Skyrestaurant sowie die Skybar waren Ende Oktober bereits geschlossen. Die Sauberkeit in den Suiten ließ zu wünschen übrig. Frühstück und Abendessen sehr überschaubar, kaum Auswahl. Beim Frühstück fehlte es an Butter. Mussten manchmal 15 bis 20 Minuten warten bis dieses wieder aufgefüllt wurde. Ebenso musste man auf Kaffee warten. Beim Abendessen kamen einige Herren in Badeshorts sowie verschmutzten T-Shirts. Der Speiseraum hat eine Renovierung dringend nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit sehr schlecht, lockere Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Auswahl, Essen sehr eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nicht motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert maximal 10 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:21