- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eins der besten Hotels wo ich bisher war. Tolle Zimmer und tolles Frühstück. Ich war erst 3 Tage mit meiner Mannschaft da die ordentlich im Bierkönig und so Gas gegeben hat. Und dann habe ich mich noch 4 Tage im Hotel ausgeruht bin immerhin auch schon 60 Jahre alt. Danke des super SPA-Bereich war dies gut möglich.
Ich hatte ein Doppelzimmer zu allein Benutzung bestimmt 20qm 2 Räume, 2 TV, 2 Safe, Kühlschrank, Wasserkocher und Herd. Hätte ohne weiters Nudeln mit Haschee kochen können. Supermarkt war 5 geh min weg. Bett war super und ich habe 145kg gewicht.
Frühstück war mit Showcooking Omlett und so. Honig aus frischer Wabe, Kaviar, Lachs, Sekt und O-Saft der aber in der Küche gepresst wurde. Service war eigentlich gut nur beim Abendessen was ich extra zahlen müsste da ich es nicht buchen konnte, warum auch immer. Ist noch Luft nach ob, mich hat nie einer gefragt ob es mir geschmeckt hat. Beim Wein habe ich einen Rose bestellt und habe irgendeine Fusel bekommen obwohl drin mehrere Weinschränke mit hunderten von Weinen standen. Und das Glas wurde mir da im vorbei gehen auf den Tisch geknallt. Die Qualität des Essen könnte für 4 Sterne auch etwas bessere sein. Dafür war der Blick über den Dächer vom Player de Palma im 5 Stock sehr schön.
Personal waren alle nett und super drauf.
Vom Flughafen 15min mit dem Taxi, 10 min zum Strand, 7.- € zum Bierkönig. Ausflüge will am Ballermann keiner machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ne Tischtennisplatte beim Pool und einen Super Kraftraumbereich wie im Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Erik, Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen das freundliche Personal und die Qualität unseres Frühstücks gefallen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen mit dem Wein und die Blumen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns dafür. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können. Vielen Dank, Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.” Guest Relation Manager Ghazi