phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Waltraud (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Sehr schöne nicht zu Grosses Hotel

5,5/6
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl in dem Hotel.Das Essen ist gut und man findet immer etwas . Eine Nachspeise wird immer extra zubereitet lekker! Reklamationen werden schnell behoben ,unsere Balkontüre war nicht richtig zu schliesen.Die Zimmer sind schön und zweckmäsig,kleine Küche ,Flachbild.Fernseher und ein schöner Balkon zum Pool sehr schön.Der Wellnessbereich ist der Hammer Hallenbad Whirlpool Sauna Dampfbad ... einfach toll.Ein Fahrradverleih war auch vorhanden.Die Busverbindung nach Palma ist sehr gut ca 200m bis zur Bushaltestelle.Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.Für einen Badeurlaub ist es zu weit ca 400m bis zum Strand.ansonsten alles ok.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich