- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage, Nähe zu einem Strand. Super ausgestattete Fitnessraum und ein grosser Innenpool, Saunen nie überfüllt, sehr hübsche Zimmer.
- SchlafqualitätEher schlecht
Die Zimmer sind sehr schön, kleiner Balkon oder Terasse. SZ separat, kleine Schlafcouch im WZ, beide Räume mit TV(wer es braucht ).Leider gibt es keine Kaffeemaschine mehr ,das haben wir diesmal vermisst. Die Küchenzeile ist spartanisch, aber okay.
Das Essen ist gut, das Nachtischbüfett phantastisch. Die Präsentation ist aufgrund des schmalen Durchgangs nicht ganz so geschickt. Die einen Gäste kommen gerade ,die anderen sind am Büfett, Manchester wird das gerade dort etwas eng.
Das Personal im ganzen Hotel ist sehr bemüht und sehr freundlich.
Einerseits liegt das Hotel optimal zur Stadt Palma, nicht weit zum Strand, allerdings ist ringsherum nur Hotel an Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmen, Fitnessraum, keine Animation, gottseidank
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Renate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Muchas Gracias Guest Relation Manager Ghazi