Wir waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich gewesen, manche sprechen auch fließend Deutsch, sonst kommt man mit Englisch gut voran. Das Essen war ausgezeichnet, hatten Halbpension und waren begeistert! Für jeden etwas dabei, Fleisch, Salat, Dessert, vegetarisch.. traumhaft!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Saubere große Zimmer. Die Klimaanlage konnten wir zum Heizen nutzen, da wir im Februar dort waren und es teilweise kühl war, war das super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Im Februar war der Strand noch nicht strandtauglich, also zum Teil schmutzig, aber auch viel Seegras, Holzstämme und Quallen wurden angespült.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Innen und Außenpools. Sauna sehr heiß - schätze 100 Grad. Fußboden drinnen auch so heiß, am besten Badeschuhe anlassen. Wenig Bewegungsfreiheit, weil die Sauna direkt in der Schwimmhalle ist. Es gibt auch nur ca. 4 Duschen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
Fahrradverleih benutzt
- Nein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tami |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


