Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zum 2. Mal, leider auch zum letzten Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in 3. Reihe sehr ruhig ca. 5min. vom Strand und Megapark entfernt. Sehr schön gestaltet, sauber und ideal zum Entspannen. Toller Wellnessbereich, mit allem ausgestattet, sehr groß und sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Auf unsere Nachfrage nach einem Zimmer mit Poolblick wurden wir auf 2 Tage später vertröstet, sodass wir umziehen mussten. Obwohl bei uns im Stockwerk einige Zimmer zum Pool hin frei wurden, war es nicht möglich einfach nur umzuziehen, sondern wir hätten das komplette Gepäck wieder unten in der Lobby deponieren müssen, was uns zu umständlich war und so blieben wir in dem Zimmer mit dem hässlichen Ausblick. Wir hätten mehr Flexibilität vom Hotel erwartet. Das Zimmer im letzten Jahr ging zum Pool raus und war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war im Gegensatz zum letzten Jahr richtig schlecht. Das Fleisch war mehr als tot, das Gemüse ungewürzt und wässrig. Soßen fettig und ölig. Fisch fad und die Nudeln pampig. Die Salami auf der Pizza schmeckte ranzig. Insgesamt wirklich schlecht, Frühstück war sehr gut und reichhaltig, frischer Lachs, Käse, Wurst, Gemüse , jeden Tag gab es ein Gläschen Sekt, nur der Mann an der Eierzubereitung war unfreundlich und auch etwas überfordert. Man musste ewig anstehen für 2 Spiegeleier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück herrschte absolutes Chaos. Die Servicekräfte waren total überfordert und entsprechend unfreundlich. Da mein Mann Geburtstag hatte bekamen wir einen Brief, in dem uns für diesen Tag ein Tisch reserviert wurde. Leider war der Tisch belegt, sodass wir ewig rumstehen mussten, bis wir einen anderen Tisch zugewiesen bekamen, der dann hektisch umgedeckt wurde. Alles in allem waren viel zu viele Menschen im Speisesaal, besonders beim Frühstück. Mit dem Service am Abend waren wir dagegen sehr zufrieden. Die Bedienung aus Sri Lanka war sehr freundlich , immer mit einem Lächeln auf den Lippen und immer sehr zuvorkommend. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Trotzdem ein großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, 2Gehminuten entfernt ist ein Supermarkt, Bushaltestelle nach Palma Linie 25 5 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir wollten Wellness genießen, was nur bedingt gelang. Am Pool war es aufgrund der Sonne sehr heiß, allerdings gab es keinen einzigen Sonnenschirm im Poolbereich. Auf Nachfrage wurde mir gesagt dass Sonnenschirme erst ab April zur Verfügung stehen. Was den Unmut der Gäste sehr verstärkte. Insgesamt war das Personal sehr unflexibel und bequem. Man hatte den Eindruck, dass einfach nur Dienst nach Vorschrift gemacht wurde, echtes Bemühen, es dem Gast recht zu machen blieb definitiv aus. Sehr schade.... Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriele Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, Wir urlauben uns Sie zu Informieren dass mit dem Zimmer manchmal ist nicht möglich (es kommt drauf an welche Zimmer Kategorie dass Sie gebucht haben) wir haben verschiedenen Zimmer ) natürlich mit Pool blick ist anders Kategorie mit aufpreis. Es tut uns Leid dass Sie nicht zufrieden mit dem Zimmer gewesen. natülich wenn Sie das Zimmer gewechslt hatten mussen wir auch es sauber machen für den nachsten Gast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das Restaurant und unsere Küchen Personal stehen gemütlich die wünsche die Gäste nach zu kommen. Mann würde sie gerne zu ermutigen wenn Sie vor Ort sind uns noch direkt zu Sprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen um nochmal von Qualität zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Grupotel Playa de Plama Suites & Spa