- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes,sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einem sehr guten Angebot an Speisen und Getränken. Die Corona Einschränkungen verlangen ein besonderes Engagement der Mitarbeiter,welches hier sehr gut umgesetzt wird. Wir genießen die Ruhe und die besondere Lage am Meer.
Es ist alles sauber und in Ordnung. Die Aussicht aus dem 5.Stock phänomenal.Wir haben sehr gut geschlafen . Die Matratzen sind sehr angenehm.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr umfangreich.Die Smoothies sind sehr schmackhaft. Es bleiben keine Wünsche offen,was das Angebot anbetrifft.
Wir schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und ihren täglichen Einsatz für das Wohl der Gäste. - unseren Respekt. Besonders José und Javier aus dem Restaurant geben gern Auskunft zu Speisen und Getränken. Aber auch alle anderen Mitarbeiter geben ihr Bestes.
Die geringe Entfernung zum Meer zum Schwimmen wissen wir zu schätzen. Ausflüge werden angeboten.Wir schätzen die entspannten Menschen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner Pool außen. Wassergymnastik ,Fitness...... Abends gibt es ein Unterhaltungsangebot mit Entertainern( Sängern)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vera, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Wir sind mehr als erfreut, dass Ihnen unser Angebot in allen Bereichen gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Zimmer der Kategorie seitlicher Meerblick im 5. Stock sind wahrhaft wundervoll und bieten aufgrund der Nähe zum Meer einen wunderbaren Ausblick auf die Cala Gran. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Liebe Grüsse von José und Javier und dem restlichen TUI BLUE Rocador Team! Maja - BLUE Guide