Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel können wir sehr gern weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand des cala gran in herausragender Lage. Es verfügt über eine hervorragende Küche, die Zimmer wirken etwas spartanisch eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten/ Matratzen sind in gutem Zustand, die Kleiderschränke sind etwas klein und gewöhnungsbedürftig, da ohne Türen. Ein Tresor sowie ein Kühlschrank sind vorhanden. Das Bad ist mit dem nötigsten ausgestattet, wirkt jedoch etwas lieblos, das Waschbecken ist zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen werden in sehr guter Qualität zubereitet, das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die einmal je Aufenthalt angebotenen Menü- und Barbecueabende sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Fast alles läuft über die tuiblue App, funktioniert aber sehr gut, sofern man damit umgehen kann. Benannte Mängel wurden zeitnah behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand befindet sich unmittelbar am Hotel und das Ortszentrum ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die im zweitägigen Abstand angebotenen Abendveranstaltungen entsprachen nicht unserem Geschmack und erschienen etwas langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo , wir sind sehr erfreut, dass Sie guten Gewissens unser TUI BLUE Rocador weiterempfehlen können. Ihre lobenden Worte bedeuten uns sehr viel und es ist schön, dass vor allem unser Service Sie überzeugen konnte und Sie sich durchweg in unserem Hause wohlfühlten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, dieses Feedback zu verfassen und freuen uns, Sie im kommenden Jahr erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Adel Hajji