- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kundenservice ist leider sehr schlecht. Ich habe noch in keinem Hotel so oft „geht nicht“, „machen wir nicht“ oder „heute nicht“ gehört.
Die Zimmer sind sauber, aber sehr in die Jahre gekommen.
Essen ist lecker, leider aber sehr aufs deutsche Klientel abgestimmt. Das einzige spanische Essen war eine Paella, die gibt es dafür aber jeden Tag.
Der Service ist unterirdisch. Pooltücher kann man nur an bestimmten Tagen tauschen, auch wenn sie klitschnass sind. Die Hälfte der Weine auf der Speisekarte ist nicht vorrätig. Morgens einen Kaffee auf dem Balkon trinken? Geht nur, wenn man eine Kanne aus dem Restaurant schmuggelt.
Lage ist okay, zum Strand jedoch recht weit. Supermärkte etwa 5 Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spa mit Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |