Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber (abgesehen von einigen Stockflecken im Bad) sehr gut gereinigt und in Stand gehalten. Im Hotel waren viele junge Paare vertreten, aber auch durchaus etwas ältere Semester. Für Familien mit Kindern ist das Hotel weniger geeignet. Buchen Sie das Hotel nur ohne Essen!
Man merkt den Zimmern zwar das Alter an (Stockflecken im Bad), doch sind sie grundsätzlich in einem relativ ordentlichen Zustand, was sicher auch an dem guten und fleißigen Reinigungspersonal liegt. Die Minibar ist immer gut gefüllt, den Safe kann man gegen Gebühr zusätzlich buchen.
Beim Frühstücksbuffet hätte es durchaus noch mehr Auswahl geben können (z. B. verschiedene Käsesorten etc.). Die Pancakes sind die schlechtesten, die ich jemals probiert habe (Konsistenz eines Schwamms, Geschmack nach Zitronenreiniger). Beim Abendessen gab es an sich eine große Auswahl, doch die Umsetzung ist nicht ganz gelungen. Die Salate waren in Ordnung, allerdings hatten die verschiedenen Salatsaucen eine äußerst feste Konsistenz und verdienen den Namen "Sauce" nicht. Fleisch und Fisch waren meist in Ordnung, doch das gekochte Gemüse war eine einzige Katastrophe! In der Regel war es vollkommen verkocht und Gewürze schienen in der Küche nicht vorhanden zu sein. Es ist unglaublich, wie man Gemüse misshandeln kann! Die Sauberkeit im Restaurant war katastrophal. Zweimal bekam ich ein schmutziges Wasserglas (mit Lippenstiftresten etc.) und zweimal morgens auch eine schmutzige Tasse. Jedes zweite Teller, das man am Buffett vom Stapel nahm, hatte unten Butterreste oder ähnliches anhaften. Oft waren die Teller auch oben noch verschmiert. Einfach ekelhaft! Als wir am Tag unserer Abreise morgens schon früher ins Restaurant geführt wurden zu einem kalten Frühstück, mussten wir feststellen, dass teilweise noch halbvolle Teller vom Vortag auf den Tischen standen, die von den Kellnern nicht weggeräumt worden waren. Eine Beschwerde meinerseits über die hygienischen Bedingungen hat leider nichts gebracht. Viele Gäste halten sich auch nicht an die Vorgaben, was die Kleiderordnung betrifft und auch was das Benehmen bei Tisch angeht, kamen wir uns oft deplaziert vor.
Das Personal ist grundsätzlich äußerst freundlich und bemüht. An der Rezeption sprachen alle Angestellten Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und aufgeräumt. Beschwerden (wegen fehlender Liegen und mangelnder Sauberkeit im Restaurant) wurden zwar freundlich entgegengenommen, aber Abhilfe wurde nicht geschaffen.
An den Pool schließt sich (außerhalb des Hotelgeländes, zum Meer hin) ein kleiner Pinienhain mit zusätzlichen Liegen an. Ein richtiger Strand ist nicht vorhanden. Man kann jedoch über Treppen dennoch im Meer baden, wobei das Ufer nicht überall sehr ansprechend ist (z. T. übelriechende Algen o. ä.). Zwei Supermärkte gibt es in der direkten Umgebung (5 Minuten zu Fuß). Zum Ortskern mit weiteren Geschäften und einem Hafen benötigt man zu Fuß etwa 20 Minuten. Für Leute, die auf Partyurlaub aus sind, ist dieser Ort sicherlich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind die Liegen ab etwa 9 Uhr vollständig von Gästen mit Handtüchern reserviert. Wir haben beobachtet, dass viele Liegen so dann bis zum Nachmittag ungenutzt geblieben sind, bis sich die Besitzer der Handtücher irgendwann eingefunden haben. Das Hotel unternimmt nichts gegen diese Unsitte, was für ein Viersternehotel wirklich schwach ist. Auf unsere Nachfrage, ob es noch mehr Liegen gäbe, wurde uns ernsthaft von der Rezeption geraten, wir sollten einfach selbst die Handtücher entfernen. Letztendlich haben wir uns jeden Tag an den Pinienhain gelegt, wo es schattiger war und wo man immer Liegen bekommen hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |

