Sehr schönes Hotel, mit kleiner Poollandschaft. Ruhige Atmosphäre, da keine Kinder im Hotel. Wir waren rundum zufrieden.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer.
Frühstück/Abendessen perfekt.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ohne Aufforderung stand am Morgen ein Sektkübel an unserem Tisch, da meine Frau Geburtstag hatte.
Das Hotel liegt am Rand von Santa Eularia. Der Ort ist aber in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. In wenigen Minuten ist man auch an einem Bootsanleger, von wo aus man mit dem Boot z.B. nach Ibiza-Stadt fahren kann. Ein Auto ist insofern nicht zwingend erforderlich, sofern man nicht weiter weg fahren möchte. Besonders hat uns und gefallen, dass man sich auch außerhalb vom Hotel, küstennah, unter Pinienbäumen, auf hoteleigenen Liegen aufhalten kann. Es gibt keinen Strand, direkt vor dem Hotel. Genau deswegen haben wir aber auch dieses Hotel gewählt. Für den Weg ins Wasser muss man allerdings sehr trittsicher sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |

