- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir über Jahre Stammgäste sind, ist der Qualitätsabfall der Speisen sehr deutlich bemerkbar. Das gesamte Essen ist mitlerweile auf englische Gäste abgestimmt, die auch die Mehrheit ausmachen und deren Geschmack die Essensauswahl eindeutig dominiert. Bemerkbar ist auch die Qualität und das Alter der Gäste in den günstigeren Monaten des Jahres. Einige Gäste benahmen sich am Büfett wie eine " offene Hose"! Dies wird hoffentlich im August , wenn die Hotelpreise fast doppelt so hoch sind, nicht der Fallsein. An der Freundlichkeit des Personals und deren Kompetenz gab es auch in diesem Jahr nichts zu bemängeln. Nach wie vor fehlt aber immer noch ein hoteleigener Strand.Ein PKW ist nach unserer Meinung unumgänglich um die wirklich sehr schönen Strände in der Umgebung zu besuchen und zu genießen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

