Alle Bewertungen anzeigen
Henriette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Es gab nichts enttäuschendes. Es war rund um eine tolle, wohlfühlende und herzliche Betreuung. Sehr zu empfehlen. Wenn man nicht zu den Partyleuten gehört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und 4 Sternen total entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine sehr große Auswahl an Essen. Für jeden etwas dabei. Von Fleischesser über Vegetarier bis hin zu Veganer. Eine extrem leckere Nachtischauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird dir bei allem geholfen. Busverbindungen, Roller Vermietung, Ausflugsziele bis hin zu Arztbesuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas am Rand des Zentrums, aber alles fussläufig zu erreichen oder mit dem Bus. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ja ein Hotel ab ü- 18 daher ist es sehr ruhig, was sehr schön ist, wenn man den Alltag hinter sich lassen möchte. Es gibt dort kein Sportplatz oder sonstiges, dafür kann man dort toll Wellness machen und am Pool unglaublich die Seele baumeln lassen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette
    Alter:26-30
    Bewertungen:1