Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Je nach Lage und Saison Lärm von der benachbarten Gastronomie. Wir hatten HP und waren mit der Auswahl und Qualität sehr zufrieden. Viele ältere Engländer und wenig Kinder zu dieser Zeit im Hotel.
Zimmer sind in Ordnung. Gut möbliert. Klimaanlage und Heizung vorhanden. Minibar, Telefon, Balkon mit Möbeln.
Restaurant sehr groß, hat ein bißchen Kantinenatmosphäre. Speisen sehr gut und abwechslungsreich. Bedienung sehr freundlich. natürlich mit Trinkgeld um so aufmerksamer. Getränkepreise normal.
Personal an der Reception, Bar und Speiseraum sehr freundlich und aufmerksam. Die meisten sprechen deutsch.
Sandstrand ( kleine Bucht ) in wenigen Gehminuten erreichbar. Im Meer kann man unmittelbar an der Hotelanlage mit Hilfe einer Treppe baden. Den Ort erreicht man ohne grosse Anstregung in ca. 15 Minuten zu Fuß. Hier gibts reichlich Gastronomie und Geschäfte. Es ist jedoch alles überschaubar. Ausflüge kann man ohne Probleme mit Leihwagen oder organisiert, im Hotel zu buchen, machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr nett angelegt und es besteht die Möglichkeit noch eine Gartenanlage mit Liegen zu nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

