- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für 3 Sterne ganz o.k. Wir hatten uns nicht allzuviel erwartet, da ich schon vorher einige schlechtere Bewertungen gelesen habe. Aber wir hatten eine wunderschöne Woche und uns geärgert, dass wir nicht 10 - 14 Tage gebucht haben. Das Hotel war in der ersten Pfingstwoche gut halb besetzt. Also gab es kein Rerangel am Pool oder Buffet. Am Strand war schon einiges los, darum sind wir über die Klippen nach Osten, und haben dort nach circa 10 Minuten eine kleinere Bucht gefunden, wo es sich nur etwa 8-10 Familien gemütlich gemacht haben. Für einen Tag haben wir bei der Reiseleitung einen Mietwagen geliehen und sind nach Fornells, El Torro, St.Galdana, und zu einigen kleinen Buchten gefahren. In der Nähe von Ferreries ist eine Show mit span. Pferden, die hat uns und den Kindern besonders gut gefallen.
Wir hatten eines von den größeren Zimmern gebucht, und hatten 2 Schlafräume, ein geräumiges Bad ( das übrigens frisch renoviert war) und einen großen Wohnraum mit Fernseher, Couch + Tisch, einer Essecke und einer Kitchenette. Der Kühlschrank war super. Dort haben wir Getränke und etwas zu Essen ( für zwischendurch) deponiert.
Die Kellner im Restaurant waren alle sehr nett und haben wahnsinnig schnell die benutzten Teller abgeräumt. So konnte man gleich noch mal losgehen und etwas anderes probieren. Das Essen fanden wir leider nicht besonders einfallsreich. Es gab selten etwas von dem wir begeistert waren. Aber für 3 Sterne war ´s wohl o.k. ( wir sind sonst immer in 4-Sterne Hotels gewesen ).
An der Rezeption wurde etwas deutsch gesprochen. Den Rest haben wir auf Englisch hingekriegt. Die Zimmer wurden am Tag nach der Anreise und am Tag vor der Abreise nicht gereinigt. Bis auf den Fussboden ( man hatte immer staubige Füsse oder Socken ) war alles ordentlich geputzt. Wenn wir der Putzfrau ein paar Euros hingelegt haben, waren dann Bonbons auf den Betten verteilt.
Also die Lage hat uns besonders gut gefallen. Von unserem Zimmer in Block B hatten wir Ausicht auf den Pool und das dahinterliegende Meer. Ich glaube es gibt kaum Zimmer ohne Meerblick. Die Pools waren sauber jedoch noch ziemlich kalt. Der kleine Hafen ( nur 3 Minuten Fussmarsch ) war eine Wucht. Wir sind fast jeden Tag zu den kleinen Geschäften und Restaurants, den Kindern hat der Funpark "Goody Goody" super gefallen. Die Supermärkte sind gut ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es waren zwei Animateure im Einsatz. Die waren sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kiddies zuständig. Der Miniclub war hauptsächlich für Kinder von 3-6 Jahren. Unsere Kinder ( 8+9 Jahre alt ) wollten bei diesen Spielen und Tänzen nicht mehr mitmachen. Die Erwachsenen waren auch nicht wirklich an Animation interessiert. Ich habe mal bei der Morgengymnastik mitgemacht, und war dann mit einem Opa und dessen Enkel alleine dort. War blöd.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |