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Jaqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Definitiv keine 4* - schlechte Mittelklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde ausgewählt; da eine Hochzeit von Freunden in der Nähe stattgefunden hat und auch andere Gäste in dem Hotel untergebracht waren. Wir haben zum Glück kaum Zeit im Hotel verbracht… direkt bei Ankunft um 15:00 waren feierwütige, stark alkoholisierte Gäste in der Lobby. Der Pool wirkt wenig einladend. Die Aufzüge am Weg zum Zimmer sind verschmutzt (dass die Tasten jemals gereinigt wurden, würde ich stark bezweifeln). Unangenehmer Geruch im Flur. Leider war der Eindruck vom Zimmer ebenso ernüchternd - neben Flecken auf der Tagesdecke, waren Flecken auf den Gardinen, Haare im Bad … Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig - mehrere Flecken auf der Tagesdecke, Haare vom Vorgänger im Badezimmer, schmutzige Armaturen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben im Hotel nichts gegessen


    Service
  • Schlecht
  • - Check-in hat lange gedauert - wir haben uns in dem Hotel gar nicht wohl gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - nach Möglichkeit auf jeden Fall das Grupotel direkt nebenan buchen, Poolanlage viel gepflegter und allgemein ist wirkt das Hotel deutlich moderner und gepflegter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Wir haben alle Ihre konstruktiven Kommentare zu den Ereignissen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel aufmerksam gelesen und entschuldigen uns zunächst dafür, wenn diese kleinen Details Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Wir danken Ihnen jedoch für diese konstruktiven Punkte, da sie uns helfen, eine interne Studie zur Verbesserung unseres Hotels durchzuführen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager.