- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Check-In sagte man uns um 10 Uhr, wir sollen um 13:00 Uhr wiederkommen dann wäre ein Zimmer frei. Um 13:00 Uhr sagte man uns dann es wäre kein Zimmer frei wir sollen um 14 Uhr nochmal kommen. Um 14:15 Uhr war dann endlich ein Zimmer frei. Wohlgemerkt sind wir um 09:30 Uhr im Hotel angereist. Das Zimmer ist nicht sauber und die Ausstattung ist nicht 4 Sterne würdig. Das Wlan funktioniert so langsam, da kannst du lieber die mobilen Daten nutzen. Das Frühstück ist nicht sehr gesund und die Auswahl eher mager, davon ab ist die Qualität des Speisen wirklich auf unterstem Niveau. Haben von 9 Tagen nur 3-4x gefrühstückt, weil es ungenießbar war. Weiterhin ist es auch so, dass das gesamte Hotel total unhygienisch ist, selbst auf den Tellern im Speisesaal waren Essensreste und dies war keine einmalige Sache, es war täglich so. Das Service Personal kommuniziert kaum bis gar nicht und kommt dadurch sehr unfreundlich rüber. Das schlimmste kommt aber wie immer zum Schluss und zwar das bereits nach 2 Tagen in diesem Hotel an jedem Tag einmal das Personal das Zimmer nicht betreten Schild ignoriert hat und einfach ins Zimmer kam. Einmal standen wir davon nackt im Zimmer, was sehr unangenehm war. Wie kann man bitte als Hotel die Privatsphäre der Gäste so mit Füßen treten, ein absolutes NoGo. Zu guter letzt hatten wir dann noch Ungeziefer im Hotelzimmer, dass hat uns dann den Rest gegeben. Dieses Hotel einmal und nie wieder! Es wird hier im Internet ein absolut falsches Bild von diesem Hotel vermittelt, dass grenzt schon fast an Betrug, denn was im Internet vermittelt wird, entspricht nicht mal zu 10% dem was einen hier in der Realität erwartet.
Siehe oben.
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Die Lage ist top. Strand nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe oben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Herr Raphael, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie auf Komplikationen gestoßen sind. Bezüglich Ihrer Anreise bitten wir um Verständnis, dass das Hotel ausgebucht war und wir uns bemüht haben, Ihnen ein Zimmer zuzuweisen. Wir arbeiten daran, die WLAN-Verbindung zu verbessern, wenn das Hotel voll ist. Unser frühstücksangebot ist sehr vielfältig, was die angebotenen getränke und Speisen betrifft, von süß bis herzhaft ist für jeden etwas dabei. Wir bekommen viel positives Feedback. Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Unsere Mitarbeiter respektieren immer die Schilder am Eingang der Zimmer. Wenn das Schild nicht vorhanden ist, reinigen wir das Zimmer täglich. Wenn das Zeichen vorhanden ist, treten wir nicht ein. Noch einmal Entschuldigung für Ihre unglücklichen Umstände. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Annehmlichkeiten rund um das Hotel gefallen haben. Herzlich, Martine Defays - Guest Service