- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren noch nie in einem schlechteren 4 Sterne Hotel auf Mallorca (und wir sind oft im Jahr dort) und können nicht nachvollziehen, woher diese hohe Weiterempfehlungsrate stammt. Mobiliar alt und abgenutzt, Reinigung des Zimmers schlecht, Essen eine Katastrophe, Poolanlage zum abgewöhnen. Wir sind Gott sei Dank nur 5 Tage hier. Einmal und nie wieder. Das Hotel sollte einmal bei anderen Grupotels in die Lehre gehend
Die Zimmer sind klein und das Mobiliar ist alt u d verschlissen.
Das Abendessen ist eintönig und lauwarm mit wenig Auswahl und absolut ungewürzten Speisen. Frühstück hat zwar nicht viel an Auswahl, ist aber ok.
Wir kamen gestern an und unser Bad war nicht richtig gereinigt. Alles noch dreckig von den Vorgängern überall Fingerabdrücke. Da wir nur 4 Tage hier sind, wollten wir auch keine große Sache draus machen, weil wir keine Lust auf Konflikt hatten. Die Bettücher haben Löcher und heute wurde vergessen im Bad neue Handtücher aufzuhängen. Der Service beim Einchecken war sehr gut und freundlich.
Das Hotel liegt in 3. Reihe auf Höhe des B4. Leider gibt es es im Hotel sehr viele Ballermann Besucher, welche entsprechend laut sind und sich nicht zu benehmen wissen. Am Pool wird gesungen und herum geschrieen, was für die anderen Touristen eine absolute Zumutung ist. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel und ein Mercadona ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist eine Zumutung. Noch nie in meinem Leben habe ich eine derart trostlos gestalteten Außenpoolanlage gesehen. Die Auflagen für die Liegen sind verfleckt. Der Pool ist klein, hat viel zu warmes Wasser und ist auch schon in die Jahre gekommen. Aufgrund des gröhlenden Ballermannvolkes hat man am Pool keine Ruhe. Wir waren 1 Mal dort. Nie mehr wieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Erstens,möchten Wir ihnen danken,dass Sie sich die mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns das unsere Gäste sich wohlfühlen. Wir werden uns bemühen,die mängeln zu beseitigen, und alles mögliche tun damit dieses nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca. Cristina Kundenbetreuung