- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes sauberes Hotel in ruhiger Lage. Frühstück und Abendbuffett super. Jeden Morgen Sekt und die Auswahl (Wurst /Käse Brot Eispeisen) am Morgen super. Das Abendessen war ok. Den Strand erreicht man nach ca. 10 Min. Die Partymeile nach ca 15 Minuten.
Das Zimmer war super sauber und das Bad sehr groß. Die Betten sind prima und Stauraum gibt es ausreichend.
Das Frühstück war super. Wurst / Käse und verschiedene Brotsorten laden zum ausgiebigen frühstücken ein. Der Sekt ist jeden morgen inkludiert und lecker :-) Das Abendessen war ok, allerdings hatten wir wohl Pech, weil es häufig kalt war. Dennoch war es lecker und die Auswahl absolut ausreichend
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr fleißig und freundlich. Ein Problem mit der Fernbedienung des TVs wurde sehr freundlich und unkompliziert gelöst.
Oberhalb des Megaparks in ruhiger Lage. Die Partymeile ist schnell nach 15 Minuten zu erreichen. Cafes / Restaurant und Bars finden sich in der Nähe und sind fußläufig gut zu erreichen. Vom Flughafen fährt man ca. 10 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ok. Leider waren nicht nur hausinterne Gäste dort, die sich besser hätten am B6 reinschummeln sollten. Durch deren Verhalten trauten sich die Hausgäste nicht mehr, den Pool zu nutzen. Da hätte ich mir ein konsequenteres Durchgreifen des Personals gewünscht. Sicherlich sind die "Jungs" sonst nicht in dem Haus. Jeden Abend gab es Lifemusik - die wir uns allerdings nicht angesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |