Hotel liegt unmittelbar an einer stärker befahrenen Umgehungsstrasse, von daher ist mit Lämbelästigungen zu rechnen, der Weg zur Partymeile/"Bierkönig" etc. ist etwa 10 Gehminuten.Für Ausflüge/Touren empfielt sich die Anmietung eine Mietwagens über das Hotel.
Zimmer sehr geräumig, letzte Renovierung noch nicht so lange her, Tresor kostenpflichtig, Zimmer mit Meer- blicklage sind etwas ruhiger.
Gutes Frühstück-und Abendbuffet, nett angerichtet, auch mit landestypischen Tapas, Sauberkeit im Speisesaal und bei Geschirr o.k.
Freundliches, serviceorientiertes Personal in allen Bereichen, top!
Trotz nicht weiter Entfernung zum Meer/Strand gibt es an der Playa de Palma Hotels, die noch zentraler und dennoch ruhiger liegen, von daher werde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich eine andere entsprechende Hotelwahl tätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool des Hotels finde ich nicht so einladend, für Wellnessfreunde empfiehlt sich das um die Ecke liegende Schwesterhotel Grupotel Playa de Palma Suites/Spa, hier top Wellnessbereich und schöner Innenbereich bzw. Liegewiese, Eintritt wird als Grupotel-Hotelgast etwas rabattiert gewährt. Ansonsten kann man auch mit dem Linienbus nach Palma fahren, Bushaltestelle in unmittlbarer Hotelnähe.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |