Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hop oder top ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen macht es einen guten Eindruck. Auch der Eingangsbereich ist ansprechend. Der Poolbereich ist etwas klein geraten. Als Ausgangspunkt für eine Inselerkundung oder aber für Ballermann-Freunde ok, für Pool-Urlaub nur bedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das DZ war angemessen ausgestattet, der Balkon groß genug zum abendlichen Ausklang. Unser Zimmer wurde in der einen Woche allerdings nur unzureichend gereinigt;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war immer top, das Abendessen allerdings war (a) vom Angebot her zwar ausbaufähig, aber doch akzeptabel, da man nicht mehr als essen kann (b) oft nur lauwarm oder gar kalt. Die angebotenen Getränke waren gut und preislich ok. Das Personal am Tisch war immer sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der 2. - 3. Reihe hinter dem Ballermann-Sektor gelegen, war es ruhig. Vom Flughafen sind es ca 30 Min. bis zum Hotel. Anbindung nach Palma ist ebenfalls gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Wir haben alle Ihre konstruktiven Kommentare zu den Ereignissen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel aufmerksam gelesen und entschuldigen uns zunächst dafür, wenn diese kleinen Details Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Wir danken Ihnen jedoch für diese konstruktiven Punkte, da sie uns helfen, eine interne Studie zur Verbesserung unseres Hotels durchzuführen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager.