Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, sauberes und großzügiges Hotel. Es gibt eine Poolbar, einen Indoor- und Outdoorpool, 2 Saunen und man kann im Nachbarhotel die Wellness Angebote nutzen. Allerdings muss man mit den lärmenden Ballermann Besuchern rechnen, die sowohl im Hotel Krach machen als auch draußen herumgrölen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer mit Balkon. Alles gefliest. Das Bad ist ebenfalls groß mit einer großen Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur vom Frühstück berichten, das sehr reichhaltig und vielfältig war. Es gab diverse Wurst- und Käsesorten, warmes Essen (Würstchen, Speck, Bohnen, Rührei), verschiedene Brot/Brötchen, mehrere Sorten Joghurt und Müsli, Obst und Waffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner an der Poolbar waren sehr freundlich und nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt und die Schinkenstraße etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Den Strand bzw. die Promenade erreicht man in ca. 5 Geh-Minuten. In der nahen Umgebung sind diverse Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden Pools waren schön und groß (der Indoorpool war kleiner). Im Nachbar Hotel kann man die Wellness Angebote mit nutzen (gegen Gebühr). Nachmittags hat am Pool ein Alleinunterhalter Musik gemacht. Der Ballermann ist fußläufig erreichbar und die Strandpromenade auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die Ausstattung und vor allem das freundliche Personal so gut gefallen haben. Auch das Lob zum Frühstück geben wir gerne weiter. Ihre Hinweise zur Lautstärke durch feiernde Gäste nehmen wir ernst – wir versuchen stets, für alle unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer ruhigeren Reisezeit! Liebe Grüße, Guest Experience