Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel. sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Ruhig trotz Ballermannnähe, sauber, freundliches Personal, gutes Essen. Wenn ich wieder an den Ballermann fahre, dann wieder in dieses Hotel. Preis-Leistung: Top! Danke an das Persoanl für die schönen Tage bei Ihnen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber, geräumig, sehr gute Ausstattung. Einziger Wermuthstropfen: die Sonne auf dem Balkon war erst ab 16.00 Uhr zu sehen von unserem Zimmer aus. Aber damit konnten wir leben, da wir eh die meiste Zeit unterwegs waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant super. Frühstück reichhaltig und frisch. Restaurantpersonal zuvorkommend und nett. Nur die Bar ließ etwas zu wünschen übrig. Evtl. haben wir auch zu schnell getrunken, jedenfalls mussten wir in der Bar Durst leiden. Das Personal war sehr langsam und brachte nicht das bestellte. Des Öfteren wohlgemerkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 Minuten Gehzeit zum Strand und den Ballermann. Trotzdem kein Sauftourismus im Hotel. Restaurants und Supermärkte in der unmittelbaren Umgebung. Alles Wichtige fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment am Abend in der Bar gut aber nicht der Brecher. Unterhaltung halt. War i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die netten Worte über Ihren Aufenthalt bei uns! Es freut uns, dass Ihnen die ruhige Lage, die Sauberkeit und die Ausstattung gefallen haben und Sie mit unserem freundlichen Personal und dem reichhaltigen Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass der Service in der Bar nicht immer Ihren Erwartungen entsprach, und danken Ihnen für diesen Hinweis – er hilft uns, uns weiter zu verbessern. Schön, dass Sie dennoch die Abende in unserer Bar genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Ballermann wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager