- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert gehören die Zimmer und der Pool. Der Schatz dieses Hotels sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die allesamt sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Zimmer waren sauber und ein Mangel in unserem Zimmer wurde innerhalb 2 Stunden behoben. Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Beim Abendessen gab es Themenabende, wobei am Freitag das Thema "Fast Food" nicht sein müsste. Ansonsten waren wir auch mit dem Abendessen zufrieden. Vom Personal wird sehr darauf geachtet, dass sich jede Altersgruppe wohlfühlen darf. Wir kommen daher gerne wieder. Für Familien mit Kindern ist das Hotel eher nicht geeignet. Für Kinder gibt es fast nichts. Eher für Paare und Alleinreisende.
Wie bereits gesagt, die Zimmer gehören renoviert. Wir haben gut geschlafen und waren im 10. Stock untergebracht. Bei geschlossener Balkontüre haben wir nichts vom nicht weit entfernten Vergnügungsviertel gehört. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist leise.
Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Abendessen außer freitags mit dem Thema: Fast food. Die Mitarbeiter dort arbeiten sehr fleißig und umsichtig und sind überaus sehr freundlich. Teller werden schnell abgeräumt.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.
Mit den Buslinien 23 und 25 ist man schnell in Palma. Vom dortigen Busbahnhof kann man in alle Richtungen fahren. Die Bushaltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freitzeitangebote gab es u.W. keine? Poolanlage gehört renoviert. An zwei Abende gab es während unserer Zeit Musikangebote, die uns zum Verweilen eingeladen haben. Ansonsten hat uns das Programm nicht gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel im Allgemeinen zufriedenstellend war und dass Sie die Anstrengungen hervorgehoben haben, die von allen unseren Diensten unternommen wurden, um unseren Gästen die höchste Qualität zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, vor allem, wenn es uns hilft, uns weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest experience manager.