- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem war der Urlaub sehr angenehm. Zimmer, Essen wirklich gut. Der Pool etwas in die Jahre gekommen, aber absolut ok. Personal am Pool sehr freundlich. Negativ: Ich musste beide Einzelzimmer um eine Nacht verlängern, wir hatten davor 5 Nächte inkl. HP verbracht. Daher ging ich zur Rezeption und fragte, ob man mir den gleichen Preis von € 102 inkl. HP pro Zimmer (angeboten auf Booking.com) wie für das Partnerhotel "Orient" nebenan anbieten kann. Mir ging es nur um den günstigeren Preis für die eine Nacht, wir hätten sonst bloß im Hotel nebenan einchecken müssen. Man sagte mir, dass sie 116 € machen können. Ich war zufrieden dass wir in den Zimmern bleiben konnten, willigte ein und bezahlte Beim Abendessen teilte man uns dann plötzlich mit, dass wir kein Abendessen mitgebucht haben, daher musste ich nochmals 20 € p.P. nachzahlen. Eine äußerst peinliche Situation war das ! Somit kam die Verlängerungsnacht auf 232 + 40= 272 €. Im Partnerhotel Orient hätte ich auf Booking 204 € bezahlt. Also 68 € weniger. Ich verstehe nicht die man mir eine Verlängerungsnacht nur mit Frühstück anbietet, obwohl wir davor 5 Tage HP hatten. Entweder war das Absicht oder ein Irrtum. Das Frühstück um 11 € p.P. konnten wir gar nicht nutzen da wir bereits um 06:30 abgeholt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub hatten und mit den Zimmern, dem Essen und unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bei der Verlängerung der Buchung zu Missverständnissen gekommen ist, insbesondere in Bezug auf die Halbpension und die damit verbundenen Kosten. Wir entschuldigen uns für die unangenehme Situation. Es wäre uns sehr lieb gewesen, wenn Sie uns das Missverständnis direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir Ihnen sofort hätten helfen und die Situation klären können. Wir werden den Vorfall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Erlebnis bieten können. Herzliche Grüße, Guest Experience Manager