Vivien (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel sehr empfehlenswert!!

Schon von außen sieht das Hotel richtig hammer aus!
Dann kommt man rein und ist weiterhin begeistert. Allgemein fand ich alles sehr sehr gut. Die Zimmergröße war sehr gut und die Bäder haben uns wirklich gefallen. Wir hatten im 9. Stock (von 10) das Eckzimmer also auch ein größeren Balkon wie die anderen ;) fanden wir ja richtig toll. Als es Geregnet hat sind leider alle unsere Sachen nass geworden.
WIr hatten eine Luftmatratze auf dem Balkon und als wir wieder kamen war diese weg :o erster Schock dann sahen wir sie auf den Boden.. böser Wind, wurde sofort wieder gebracht vom Hausmeister da Sie zwischen vielen Büschen lag.

Negatives gibts leider auch:
- Das Essen war leider doch nicht so gut wie wir anfangs dachten, Frühstücksbuffet aber richtig gut und auswahl auch.
- Die Putzfrau hat ein Handtuch von mir einfach mitgenommen OBWOHL es im Koffer lag. Ich denke das lag daran weil es auch ein Weißes Handtuch war aber trotzdem lag es IM koffer..

Pool ist sehr schön und groß.
Gartenanlage auch Ok und es ist nicht zu laut.

zum Strand geht man 5 min .Da wir aber vorm Strand vorm Megapark liegen wollten waren es ca 8.

So jetzt zum "bösen eck" so nenne ichs mal. Da stehen leider die Klauhuren und warten bis die Betrunken zum Hotel gehen.. da gings mir ned so gut als mein Freund ( Anderes Hotel) meinte das er mich um 1 uhr besuchen kommt ( Mir ging es nicht gut) er war sehr betrunken und musste vorbei. Das haben wir auch beobachtet bei anderen wie dreist die einfach sind. Kann das Hotel nix für wird auch nicht bewertet ich möchte nur drauf hinweisen das man da vorbei gehen muss um ins Hotel zu gelangen.

Ein Supermarkt ist genau gegenüber vorm Hotel.

Das Zimmer war von der Größe sehr gut.
auch vom Zustand her richtig gut!
Vorhanden war: EIn Tisch, ein Großer SPiegel, Balkon um die Ecke, Kühlschrank, Klimaanlage, TV, Bad mit Fenster ( nur Eckzimmer)

Unser Bad war sehr sauber

Zimmerreinung war gut kamen täglich und haben alles sauber gemacht
( Auser das mit dem Handtuch war alles gut)
Es wurde Deutsch gesprochen und auch so immer geholfen.

Es gibt 1 Restaurant. Man sieht wie gekocht wird und auch so gibt es auswahl aber eben fast jeden Tag das gleiche.
Es gibt Themenabende. Es ist alles Sauber.
Von den Preisen her ist es ok man zahlt für eine Wasserflasche 0.75 2,30€und das ist angemessen.

Animation selbst habe ich jetzt keine gesehen es aber auch nicht vermisst.
Pool war sauber und groß genug auch waren reichlich liegen vorhanden, Umkleide und Duschen.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Vivien