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Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Zum Erholen nicht geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, letzte Sanierung 2012 Die HP entspracht nicht 4 Sterne, Fleisch und Fisch ständig verbrannt und ungeniesbar Personal an der Rezeption sehr kompetent und freundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrankleistung schlechte Leistung Klimaanlage schlechte Leistung, deshalb sehr warm. Mobiliar abgewohnt, Waschbecken und Ablage hängen schief Schranktür beschädigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal zur Zubereitung von Fleisch und Fisch war ungeeignet. Beides wurde regelmäßig verbrannt und war ungenießbar. Während dem Abendessen (HP) wurde bereits das Geschirr für das Frühstück aufgelegt, störendes Klappern Die Räumlichkeit war insgesamt sehr lärmintensiv-> schlechte Atmosphäre Hauptspeisen wie Fleisch und Fisch waren grösstenteils ungeniessbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr gut Im Restaurant eher unfreundlich,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Ballermann, deshalb ist es sehr laut. Viele Klubs, deshalb lautes Gröhlen bis in die Nacht ÖPNV gut angebunden. Strandnähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich ist für Gäste zur Erhohung nicht geeignet, ganztägig lautes Grölen und sehr laute Musik von Gästen. Das muß unterbunden werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Zimmerausstattung und der technischen Ausstattung wie Klimaanlage und Kühlschrank nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese im Rahmen unserer regelmäßigen Wartungen und zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Speisen, insbesondere bei Fleisch und Fisch, unzufrieden waren. Ihre Kritik haben wir an unsere Küchenleitung weitergegeben, um Verbesserungen im Bereich Zubereitung und Qualität sicherzustellen. Auch das von Ihnen angesprochene Geräusch- und Lärmniveau im Hotel, vor allem am Pool und im Restaurant, ist uns bewusst. Wir verstehen, dass dies für Gäste, die Ruhe suchen, störend sein kann. Deshalb arbeiten wir derzeit an Maßnahmen, um die Atmosphäre zu verbessern und störende Lautstärke zu reduzieren. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Rezeptionspersonals positiv hervorheben konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, denn nur durch konstruktives Feedback können wir unseren Service verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Fortschritten überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience