- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dsa Hotel macht einen gepflegten Eindruck, aber unser Zimmer war relativ klein, mit viel Nippes überladen. Wir hatten den Vorteil ein Zimmer mit TV zu beziehen, welches nicht in allen Zimmern vorhanden ist. Des weiteren besteht auch keine Möglichkeit das Zimmer mittels Gardinen oder Jalousien etc. abzudunkeln. Das Bad ist sehr sehr klein und hat Standart 70iger Jahre. Unser Aufenthalt war mit Halbpension gebucht, wie wir feststellen mußten, ein fataler Fehler. So wie im Flyer oder Homepage beschrieben, waren wir sehr entäuscht. Der Speiseraum ist wirklich sehr großzügig eingerichtet. Bei dem "reichhaltigen" Frühstücksbuffet ist uns selten eine so spartanische "Vielfalt" untergekommen. Es war nicht möglich jeden Tag ein Frühstücksei zu bekommen, weil man es vergessen hatte zu kaufen oder wir die einzigsten waren. An frisches Obst sowie Gurken, Tomaten oder anderes frisches Gemüse war nicht zu denken. "Die Wirtin kocht selber" ließ uns stark zweifeln, weil das Abendessen nur aufgewärmte Fertiggerichte waren, die immer um 18.00 Uhr eingenommen werden mußten, war man 5 -10 min zu spät dran, waren die Speisen natürlich nur noch lauwarm. So zogen wir es vor auswärts zu speisen, zahlten aber trotzdem den vollen Preis. Es waren nicht viel Gäste im Haus, zeitweilig waren wir die einzigsten, aber der Schaukasten des Hotels wies alle Zimmer belegt aus. Unser Fazit "einmal und nie wieder"
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, Schade, dass 1 % unserer Gäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und es dann auch noch öffentlich machen. Daher möchten wir Ihr Bewertung kommentieren und erklären. 1. Alle unsere Doppelzimmer sind ca. 20-30 qm groß, neu renoviert und mit TV ausgestattet. Unsere Zimmer sind nach Themen eingerichtet wie z.B. das Rosen-, Seemanns-, 1001 Nacht-Zimmer u.v.m. Sie hätten sich bei Nichtgefallen des Zimmers ein anderes aussuchen können, da wir unseren Gästen immer einen angenehmen Aufenthalt wünschen. 2. Auf dem Frühstücksbuffet befinden sich Platten mit mindestens je 6 -8 verschiedenen Wurst-und Käsesorten, 4 unterschiedliche Joghurt-varianten, 2 Obstsäfte, 2 Müsliarten, frisches Obst, Brötchen, Toast, Körnerbrot, Marmeladen, Honig und Nutella sowie verschiedene Milchprodukte. Natürlich reichen wir Kaffee und Tee je nach Wunsch. 3. Eier haben wir immer in ausreichenden Mengen vorrätig. Die Erfahrungen sind aber, dass nicht jeden Tag Eier von den Gästen gegessen werden und wir sie daher jeden 2.Tag servieren. Wünscht der Gast sie täglich, entsprechen wir dem. 4. Bei gebuchtem Abendessen erhalten die Gäste das Essen zu meist in Buffetform, dazu zählen Wurst- und Käseplatten, frische Salate mit hausgemachtem Dressing, warmes selbst zubereitetes Abendessen sowie ein Dessert, aber niemals Fertiggerichte. Beim Check-in stimmen wir die Essenzeiten ab, da wir nur eine Pension sind und kein a la Carte Essen anbieten. Das unser Konzept stimmt, kann man auf den Hotelportalen HRS und Booking sehen, wo wir von unseren Gästen nicht nur mit gut oder sehr gut , sondern mit fabelhaft bewertet wurden. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hatte. Sie hätten einfach mit uns reden sollen.