Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden nicht wiederkommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ausgesprochen (Klein-)kinderunfreundlich. Obwohl wir 6 Monate vorher gebucht hatten, konnte kein Hochstuhl oder Kinderbett zur Verfügung gestellt werden. Dafür mussten wir für einen 3-Jährigen im Zimmer der Eltern mher als die Hälfte des Zimmerpreises zusätzlich zahlen. Das ist absolut unüblich! Wenn Sie es gewohnt sind, sich als Hotelgast ohne Reglementierung wohl zu fühlen, sollten Sie dieses Haus meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war unter dem Thema "Afrika" eingerichtet. Allerdings erschlug die Deko den kleinen Raum (ohne TV). Das Bad war zwar behindertengerecht eingerichtet (wir sind allerdings nicht behindert), aber klitzeklein, so dass die Dusche in Benutzung die gesamte Nasszelle überschwemmt. Die Hilfen für Behinderte konnte für Nichtbehinderte nicht weggekalppt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gastronomische Angebot ist verbesserungfähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Eigentümerin gab viele Anweisungen an uns Gäste, war aber bei Sonderwünschen nicht sehr kooperativ. Positiv war, dass ein Teil unserer Familie vom Bahnhof abgeholt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in einem Wohngebiet. Nahe dem Ortskern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4