- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gstaaderhof ist unser Lieblingshotel in Gstaad. Wir kommen an und fühlen uns zu Hause. Wir schätzen das Familiäre , Herr und Frau Huber Senior begrüssen uns beim Willkommensapéro, die wunderschön renovierten Zimmer, das absolut super Frühstücksbüffet und die gute Lage mit Garage.
Die Zimmer sind mit wunderschönen Holzböden und Wänden ausgestattet. Es gibt sehr bequeme Betten. wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage ist Nachts sehr ruhig. das Zimmer war mit einer bequem begehbaren Dusche ausgestattet.
Da wir nur Frühstück gebucht haben können wir das Essen nicht bewerten. Das Racllette und der Salat im Sagistübli war ausgezeichnet.
Im Frühstücksraum haben uns liebevolle junge Damen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Perfekter Service. Im Sagistübli hat uns der Service nicht so gefallen. der Herr der uns bediente war zu hektisch.!!!!!!!
Die Lage ist sehr gut. Gleich nach dem Kreisel fährt man in die Garage. Ausflugsziele gibt es zur genüge. Es gibt auch eine Busstation vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleine Wellnessoase ist sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |