- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel hat ein großes Problem, zu Dünne Wände!!! Das die Lage des Hotels nicht so toll ist war uns vorher klar (Autobahn direkt am Grundstück), aber die Fenster und Außenwände sind gut Isoliert und lassen bei geschlossenen Fenster keinen Lärm rein. Aber die Wände zwischen den Zimmern sind anscheinend aus Pappe! Jeden Huster, Stuhl verschieben, Toilettengang usw. alles ist gut zu hören. So etwas habe ich weltweit noch nirgends erlebt. Und wir hatten noch das Pech das sich im angrenzenden Zimmer ein Pärchen aufgehalten hat was, sagen wir mal so alles andere als Prüde war. Sind wir auch nicht aber mitten in der Nacht aufgeweckt zu werden von Gestöhne und Bettgeklapper ist nicht so super. Das mag hier zwar witzig klingen, jedoch nach 2 Nächten mit wenig schlaf ist es das nun wirklich nicht. Tagsüber wurde dann der Fernseher voll aufgedreht und lautstark gesungen als wäre man allein auf der Welt. Als wir uns an der Rezeption beschwerten wurde uns, jedoch erst auf Nachdruck ein anderes Zimmer zugewiesen. Endlich genug ruhe zum Schlafen. Man hörte zwar immer noch einiges von anderen Gästen aber bedeutend weniger. Das Frühstück war Ok, nichts besonderes. Typisch Südländisches Frühstück halt. Allgemeiner zustand des Hotels ist gut und an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Fazit: Wenn Sie etwas sehr günstiges zum Übernachten suchen und die nähe zu Gibraltar suchen ist das Hotel Ok. Wobei immer das Risiko besteht das selbe Problem wie wir zu haben. Sollten wir noch mal in diese Region Reisen werden wir ein paar Taler drauf legen und irgendwo Richtung Tarifa etwas suchen. Die Altstadt von Tarifa sollte man sich Abends übrigens nicht entgehen lassen. Kleine enge Gassen und ganz viele Preisgünstige aber auch gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 68 |
Dear Mark, We appreciate all your comments and will share them with the rest of the staff, we are very sorry for the noises, we could have changed the room. We try to satisfy the needs of our customers, it is our main target. We would like to welcome again during your next visit. We wish you a very nice day! Many Kind Regards. Reception Department