- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein für Paare geeignetes Hotel zum sonnen und entspannen. Das Hotel ist sehr großräumig und bietet vieles, tagsüber hat man die Möglichkeit sich beim Yoga zu entspannen oder am Vormittag im Wassersport zu machen. Im Hotel gibt es auch die Möglichkeit Tischtennis und Billard zu spielen. Das Hotel verfügt über 3 Bars, welche Einen von 10-18 Uhr mit Getränken und Snacks versorgt. Am Abend öffnen 2 weitere Bars. Im Platinum Club gibt es auch eine Bar.
Das Bett war für meinen Mann (1,90m) zu kurz. Das gute am Bett war, dass es nicht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand. Das Badezimmer ist in den Schlafbereich integriert. Die Dusche trennt die beiden Räume, mithilfe einer Glasscheibe, welche mit etwas Milchglas verkleidet ist. Das WC ist evtl. etwas eng für stämmigere oder große Personen.
Es gab viel Vielfalt im Essen, jedoch nicht für wählerische Essen oder Personen die keinen Fisch essen. Manchmal wurde leider aus der Beschreibung nicht klar, um welches Fleisch es sich in Gericht handelt… Auf Nachfrage wurde einem trotzdem immer geholfen. Im Punkto Alkoholfreie Cocktails ist noch Luft nach oben. Hier gibt es für All Inklusive Gäste leider nur 2 Cocktails.
Immer freundlich
Von Flughafen haben wir max. 20 min gebraucht. Der bekannte Siam Park war 10 min vom Hotel entfernt. Vor Ort hat man viele Promoter für weitere Aktivitäten gesehen. Im Hotel, gab es einen Informationsstand mit vielen verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten, diese konnten auch sofort gebucht werden. Das Hotel bietet auch einen Autovermietung an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für diese fantastische Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Guayarmina Princess Hotel, wir schätzen Ihre Empfehlung. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit, und wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido González Direktor