- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön renoviertes modernes Hotel nur für Erwachsene, ist in der Ferienzeit empfehlenswert, da kein Kinderlärm und man gut ausspannen kann. Hotel liegt direkt an der Uferpromenade mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, Shops, Restaurants etc. Wir hatten ein Mietauto und konnten die Insel wunderbar erkunden. Sandstrand flach abfallend, lange Uferpromenade für ausgedehnte Spaziergänge in allen Richtungen.
So gut geschlafen haben wir noch nirgends, das King Size Bett ist der Hammer. Zimmer riesig, wir hatten eine Juniorsuite, sehr sauber, modern mit offenen Schrank, mir hätten aber mehr Ablagefächer und weniger Laden besser gefallen. Auffallend ganz viele Spiegel. Die Glasschiebetür beim WC ist gewöhnungsbedürftig, da fehlt etwas die Intimsphäre. Ebenso am Balkon, da wäre man durch Mattglas oder Folien auch geschützter vom Gehsteig und Hotel nebenan. Schöner Blick auf die Berge im Hintergrund und auf den Teide bzw. seitlicher Meerblick.
Wir hatten nur Frühstück, das ist im Großen und Ganzen eher gut. Aber mit dem Alexander Beach Hotel in Malia auf Kreta, konnte es nicht ganz mithalten. Ist halt doch etwas sehr touristisch englisch angehaucht. Der Orangensaft allerdings war einem so teuren Hotel überhaupt nicht würdig.
Personal war bemüht, aber manchmal mit den Fragestellungen etwas überfordert, z.B. wurde uns gesagt, dass Masca offen wäre, aber vor Ort stellte sich heraus, die Schlucht war für Wanderer gesperrt. Auch auf die Frage zum Parkplatz für ein Mietauto, wurde nur auf die eigene teure Garage verwiesen, aber nicht auf den etwas entfernt liegenden öffentlichen Schotterparkplatz bzw. die eigene Autovermietung wurde leider nicht erwähnt. Wir haben dann eine ca. 1,5 km entfernt gefunden, die auch in der Hauptsaison noch Autos für den nächsten Tag frei hatte, Canarias.com, Av. Bruselas 18, ist sehr empfehlenswert. Duschzimmer vorhanden, wenn man seinen Heimflug am Abend hat.
Vom Flughafen zum Hotel sind es nur ca. 17 km, aber es ist kein Fluglärm zu hören. Allerdings keinen Transfer bei Neckermann/Thomas Cook mitbuchen, da muss man ca. 1 Std. Wartezeit in Kauf nehmen um endlich ins Hotel zu kommen, nur weil der Fahrer vom Kleintransporter sich weigert mit 6 Personen loszufahren und auf die nächsten ankommenden Flieger auch noch wartet. Vom Reiseveranstalter vor Ort bekamen wir keine Information dazu und hört auch keine Entschuldigung, sondern lapidar: "Das ist halt bei Pauschalreisen so üblich." So etwas ist und bei anderen Anbietern noch nie passiert. Wir hatten ein Mietauto für 4 Tage, hat völlig gereicht um die Insel kennen zu lernen. Teide Nationalpark ist nicht allzu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez