Gutes Hotel mit gutem Konzept. Leider für uns viel zu laut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Premiumzimmer mit Meerblick. Zimmer war sehr groß, mit Kühlschrank und großer bodentiefer Dusche. Zu Beginn war das Zimmer sauber, später hatten wir immer Sand auf dem Zimmer. Ich denke, es wurde nur grob gefegt. Bett war groß und sehr weich. Für mich genau richtig, für meinen Mann allerdings zu weich. Meerblick bedeutet in diesem Hotel leider ein Blick über die sehr belebte Promenade, über Werbetafeln, über Strandbars. Überhaupt nicht so, wie wir es aus anderen Hotels kannten. Bevor wir das Zimmer gebucht hatten, war uns bewusst, daß die Promenade laut ist. Allerdings... so etwas, das konnte keiner erwarten. Diskostimmung mit lauten Bässen bis minimum 0 Uhr, 3 mal in 2 Wochen bis 2 Uhr. Dazu die absolut unnötige Beschallung des eigenen Hotels ( mit sehr lauter Musik auf der Poolfläche (diese befindet sich über den Meerblickzimmern) des eigenen Hotels), auch bis 0 Uhr. Dazu hörte man noch die Musik der anderen Bars - alles zusammen eine schreckliche Kakophonie! Wir haben uns an der Rezeption beschwert, und nichts passierte. Erst ein Anruf bei Tui (im Hotel werden Deutsche nicht von Tui betreut, man muss eine Servicenummer anrufen) wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dieses Zimmer war auch mit Meerblick, mit derselben Lautstärke, nur dazu noch Essensgerüche von einem Restaurant). Wir sind uns veräppelt vorgekommen. Auch wir hatten mehrere Kakerlaken auf dem Zimmer. Ist aber ganz normal auf der Insel und machte uns nichts aus. Unsere Zimmernachbarn sind wegen diesem Zustand allerdings in ein anderes Hotel gezogen. Der Umstand, das wir unseren Urlaub so nicht genießen konnten, man den ganzen Tag im Hotel und auch am Strand beschallt wurde, hat uns bewogen, dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Schade, denn das Konzept der Schlüsselarmbänder, Liegenreservierung und des absolut magischen Essens hat uns schon überzeugt - aber Nachtruhe ist für uns essenziell zur Erholung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr, sehr gute Gastronomie für Premiumurlauber. Foodmarketessen war häufig ungewürzt, Fleisch zäh und nur lauwarm.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und fleißig. Allerdings ohne jegliche Deutschkenntnissr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strand mit feinem grauen Sand. Sauberer Sand und sauberes Wasser. Strandliegen direkt am Hotel teuer (2Liegen mit Schirm 21 bis30 Euro ), an anderen Stränden günstiger. Auch am Strand ab 11 Uhr mit Musik aus 2 Richtungen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Teide mit Nationalpark und Barranco del Infierno haben uns sehr gut gefallen
Wenn man bereit ist etwas an der Promenade zu schlendern, findet man auch ruhigere Bars direkt am Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Silke, wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie störende Geräusche erlebt haben, die Ihren Schlaf beeinträchtigt haben. Wir schätzen Ihr Feedback zur Sauberkeit des Zimmers und zur Atmosphäre des Hotels. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen sauberen und komfortablen Raum zu bieten, und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Reinigungsdienste zu verbessern. Wir verstehen, dass die Aussicht auf das Meer nicht immer den Erwartungen entspricht, und bedauern, dass die Lärmsituation Ihren Genuss beeinträchtigt hat. Wir arbeiten an Lösungen, um den Lärm in den öffentlichen Bereichen besser zu steuern und eine ruhigere Atmosphäre, insbesondere während der Nachtstunden, zu gewährleisten. Bezüglich der Anwesenheit von Kakerlaken danken wir Ihnen für Ihr Verständnis, da dies ein natürliches Phänomen auf der Insel ist. Wir nehmen jedoch die Hygiene und Gesundheit unserer Gäste sehr ernst und werden mit unserem Wartungsteam zusammenarbeiten, um dieses Thema anzugehen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ferien nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft in Erwägung ziehen, uns eine weitere Chance zu geben, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team