- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, wir haben uns erst in die Fotos und dann in die Realität verliebt. Große Anlage, hell und gepflegt. Schöne Sonnenuntergänge über dem Meer am Pool zu sehen.
Zimmer war modern und sauber. Bad/Dusche alles sehr offen, muss man mögen. Außerdem war alles da was man braucht. Matratze sehr weich, aber das ist Geschmackssache, wären wir länger als 7 Tage da, hätten wir nach einer Alternative gefragt.
Abwechslungsreich, frisch und lecker. Reservierung im Restaurant haben wir nicht wiederholt, da es beim ersten mal eher ungenügend war. Teller wurden ewig nicht abgeräumt, das Hühnchen war fade und der Burger nicht gut. Kuchen des Tages war wiederum sehr schön angerichtet und unglaublich lecker.
Der ein oder andere war eher bemüht... Bei vier Sternen sollte ein Gepäckservice aufs Zimmer und auch wieder raus, Standart sein und man müsse nicht danach fragen. Die Getränke an der Bar sind ok, jeder sollte da fündig werden. Leider sind die Wartezeiten manchmal etwas nervig gewesen. Besonders Bar 1988 war abends sehr voll. Aber besonders hervorheben möchten wir, Mario, Alexander, David vom Service und Chriss von der Animation. Auch unser toller DJ, der wirklich alle Songs die wir haben wollten gesucht und gefunden hat, danke für die schönen Abende. Die hatten einfach immer ansteckend gute Laune, authentisch und zuvorkommend.
Das Hitel ist schnell vom Flughafen erreichbar. Lage einfach perfekt, egal ob joggen, essen, Shishas, Cocktail, alles an der Playa dabei und trotzdem eine schöne Aussicht auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns hatte das keine Priorität deswegen können wir das nicht wirklich bewerten, wir haben das Gym genutzt, das ist super ausgestattet. Die Anwendungen im Spa waren nichts besonderes. Die Sauna nutzen wir zwei Mal auch an heißen Tagen empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Arina, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast. Es freut uns zu hören, dass das Hotel deine Erwartungen erfüllt hat, von der Lage bis hin zu den schönen Meerblicken und den Sonnenuntergängen am Pool. Es tut uns leid, dass der Gepäckservice nicht so reibungslos war, wie du es erwartet hast. Wir nehmen deine Kommentare zu den Wartezeiten an der Bar und einigen Aspekten der Gastronomie zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden, um dir ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Mario, Alexander, David und Chriss sowie der DJ dazu beigetragen haben, dass dein Aufenthalt noch spezieller war. Wir schätzen deine Erwähnungen sehr und sind dankbar für deine Anerkennung ihrer ausgezeichneten Arbeit. Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen und dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team