Das Abendprogramm war grauenhaft. Das Personal war ungebildet, unhöflich und unaufmerksam. Öffentliche Toiletten im Hotelbereich waren stets verdreckt. Lediglich zwei Toiletten am Pool. Für so viele Menschen sind einfach zu wenig. Das Essen war nicht abwechslungsreich und teilweise ungenießbar allgemein das Zimmer Personal hat nicht korrekt sauber gemacht überall flogen noch Haare rum. Es ist ein Witz, dass es da noch so ein Prämienaufenthalt gab, wo man noch mehr bezahlen muss. Es war so ein sehr, sehr teurer Aufenthalt für die paar Tage in der Türkei kriegt man wesentlich mehr geboten. Sogar manche Cocktails haben etwas dazu gekostet und auch inclusive hat erst um 10:30 Uhr begonnen d.h. ich kann bis 10:30 Uhr kein Wasser trinken und das bei den Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass das Abendprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie negative Erfahrungen mit dem Personal, der Sauberkeit und dem gastronomischen Angebot gemacht haben. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr hilfreich, um Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Bezüglich der Badezimmer nehmen wir Ihren Kommentar über die unzureichende Anzahl an Einrichtungen im Poolbereich zur Kenntnis. Wir werden die Reinigungsprotokolle und die Anzahl der verfügbaren Badezimmer überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine saubere und komfortable Umgebung genießen können. Es tut uns auch leid, dass die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden daran arbeiten, die Vielfalt und Qualität der angebotenen Menüs zu verbessern. Was die zusätzlichen Dienstleistungen und die Cocktailzeiten betrifft, nehmen wir Ihre Meinung zur Kenntnis und werden die eingeschlossenen Leistungen überprüfen, um in Zukunft ein besseres Erlebnis zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Zeit und das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir uns verbessern können und Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt einen Service bieten können, der mehr Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team