Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken und Güllegeruch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kakerlaken im Zimmer und im Poolbereich! Güllegeruch in den unteren Stockwerken!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachts um 02.30 Uhr waren 5 Kakerlaken im Zimmer. Nach einem Anruf bei der Rezeption kam ein Mitarbeiter, der auf unser Drängen die Kakerlaken zu entfernen, frech wurde. Er hat versucht sie mit einem Glas zu fangen, was aber nicht gelungen ist. Er knallte die Möbel durchs Zimmer und ging wieder. Wir fragten nach einem neuen Zimmer. Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr begeistert davon und sprach in einem ironischen Ton mit uns. Letztendlich konnten wir nach 1 Stunde das Zimmer wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Guayarmina Princess Hotel zu schreiben. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Bereiche zu erkennen, in denen wir uns weiter verbessern müssen. Bezüglich der Insekten möchten wir Ihnen versichern, dass wir im gesamten Hotel strenge Desinsektion-Protokolle befolgen. Wenn Sie das Problem an der Rezeption gemeldet haben, geben wir die Informationen an das externe Schädlingsbekämpfungsunternehmen weiter, mit dem wir zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass es sich um einen Einzelfall handelt, der durch die Lage des Hotels verursacht wurde. Es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind, und wir haben den Vorfall an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass die zweite Zimmerwahl Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das gesamte Team des Hotels wird weiterhin daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team