- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war soweit in Ordnung. Leider haben wir die Größe des Hotels nicht hinreichend beachtet (unser eigener Fehler). Sehr ungewöhnlich empfanden wir die Einteilung der Gäste in „normale“ Gäste und Platinum-Gästen. Als sehr angenehm, empfanden wir die Armbänder, die gleichzeitig die Schlüssel zum Hotel und den Zimmern sind. Als sogenannte Platinum-Gäste, wir hatten eine Suite gebucht, hatten wir Zugang zu einigen Bereichen (Pool, bedientes Restaurant, Happy Hour, ….), die „normalen“ Gästen verschlossen blieben.). Die Zimmer sind eher ungewöhnlich eingerichtet (Badewanne mitten in den großzügigen Zimmern, Zugang zur Toilette lediglich eine Glasschiebetüre). Das Hotel ist durch einen sehr belebten Streifen mit Restaurants vom Strand getrennt. Ab ca. 23 Uhr wird es deutlich ruhiger. Das Unterhaltungsprogramm im Hotel ist ok, aber nicht sehr anspruchsvoll. Sehr ungewöhnlich ist, dass man sich seinen Liegeplatz, sowie die Essenszeiten im Restaurant mit einer hoteleigenen App buchen muss
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
OK
- GeschmackSehr schlecht
Größter Schwachpunkt war unserer Meinung nach das Essen. Zwar ist ausreichend und genügend Auswahl vorhanden, geschmacklich jedoch eher bescheiden. Das Buffettrestaurant vermittelt eher den Eindruck einer Kantine. In den bedienten Restaurants wird wöchentlich die Karte gewechselt (insgesamt 5 Fleisch-, 4 Fisch- und ein Nudelgericht). Gewöhnungsbedürftig sind die Essgewohnheiten der englischen Hotelgäste (ca. 80-90%. Schon zum Frühstück biegen sich die Teller mit Bohnen, Würstchen, Speck usw.
Das Personal war ausgesprochen höflich, leider aber fast ausschließlich spanisch und englischsprachig.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit auch ok. Leider gibt es Verhältnis wenig Schattenplätze, es fehlt einfach an Schirmen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kat |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu schildern. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido Gonzalez Leiter