- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Interessant war das die Gäste mit Platinbuchung besser willkommen geheißen wurden als die normalen Gäste. Es hat ewig an der Rezeption gedauert bis man seine Unterlagen bekommen hat. Es wurde einem erklärt das es eine Hotelapp gibt mit der man sich dann die Sonnenliegen, das Essen etc selber organisieren muss. Schön fand ich das eine Flasche Sekt mit snacks bereit stand. Das hat dann wieder die Unhöflichkeit gemindert die man am Empfang empfunden hat.Das Hotel ist neu renoviert.Modern und kahl würde ich sagen. Es ist im Speiseraum eher wie in einer Kantine. Das Restaurant "Roast", das 2x bei all inklusive dabei ist, ist etwas gemütlicher. Die Aussicht von der Terrasse bei Sonneruntergang ist gigantisch. Das Hotel liegt an einer Promenade und kann durch einen seperaten Ausgang verlassen werden. Der Strand ist schnell zu erreichen und auch nicht überfüllt. Preisleistung passt leider nicht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war sauber. Leider hatte es ein offenes Bad. D.h. man hat nicht so wirklich seine Intimsspähre. Wir bedankten uns mit großzügigem Trinkgeld bei dem Zimmerpersonal und das hat geholfen. Es war dann alles besser und sauberer. Schöner halt. Die Damen sind halt auch unter Zeitdruck.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist sehr britisch lastig weil das Hotel zum größten Teil von Briten/Schotten belegt ist. Die Qualität vom Essen ist im Roast wesentlichen besser als im Hauptrestaurant. Die Auswahl von Käse war begrenzt. Es gab immer etwas was man essen konnte. Doch ich habe schon bessere 4* Hotels gehabt die nicht so teuer waren wie dieses. Das Essen war auf die Belegung der Gäste ausgerichtet, die Getränke auch. Doch das Roast Restaurant hat entschädigt. Qualität sehr gut und sehr lecker zu bereitet.
Die Damen an der Rezeption sind eher ungehalten und nicht unbedingt sehr höflich. Der Herr dagegen schon. Es ist schon sehr gut wenn man sich auf Englisch unterhalten kann. Die Deutschkenntnisse sind eher dürftig. Aber wenn man das weiß dann ist es keine Problem. Die Kellner sind sehr eifrig die leeren Teller weg zu räumen, auch wenn man noch kaut. Das fand ich sehr unangenehm und ungemütlich. Das 2. Glas WEin wurd gerne überhört, denn schnell essen und dann wieder weiter ist lieber gesehen. Doch nach ein paar Tagen hatte sich das dann eingespielt und es hat funktioniert. Das Personal im "Roast" ist sehr sehr nett und freundlich. Hilfsbereit, lässt einen fertig essen und drängt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der beheizte Pool ist echt super gewesen. Durch die Reservierung morgens um 6 für den nächsten Tag hatte man auch immer die Gelegenheit eine schöne Liege zu bekommen. Wenn man allerdings mit der App nicht zurecht kam dann hatte man Pech.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf Holidaycheck zu schreiben und für die tolle Bewertung, insbesondere gegenüber und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Gast zählen können. Mit freundlichen Grüßen, Plácido Gonzalez Leiter