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Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, mit viel Guten, einigen Mittelmaß
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein wenig Licht und Schatten. Die Zimmer sind sauber, man merkt aber schon, dass der ein oder andere Gast bereits da war. Der Abfluss des Waschbeckens im Bad hat schon mal bessere Zeiten gesehen, der Auslass der Klimaanlage hatte deutliche Spuren der langen Benutzung und die Balkontür schloss nicht luftdicht, weshalb man die Strasse inkl. Müllabfuhr um 03:30 Uhr vernahm. Das WiFi war zwar vorhanden, jedoch alles andere als zeitgemäß. Es gibt eine App zum Hotel, die sehr viel erklärt, die sich aber (zumindest im meinem Fall) immer wieder zurückgesetzt hat, so dass ich ständig mein Hotel wieder auswählen musste, jeodch lohnt es sich, da man wie gesagt alles damit buchen kann und es dann auch einfach klappt. Vorbildlich - da sollte andere Hotels von lernen, bleibt da bitte dran und bessert die letzten Macken aus. Das Fitnessstudio war da, jedoch nicht zeitgemäß eingerichtet, man vermisst Standardgeräte wie einfaches Bankdrücken oder eine freie Langhantel zum Kreuzheben und stattdessen fand viele Maschinen. Da hätte sich das Hotel gerne zweimal Gedanken machen können. Vor allem wie man Kabelzüge etc. aufstellt, so dass diese auch wirklich nutzbar werden. Essentials haben einfach gefehlt. Schade! Auch der Raum selber, schien unter Wasser in der Wand zu leiden. Trotzdem haben wir das Angebot mehrfach genutzt, da scheinbar kaum jemand Interesse an Sport hatte. Auch hier könnte man sehr leicht Abhilfe schaffen. Kümmert euch um die Wände, trainiert einmal selbst und die Unstimmigkeiten zu sehen und habt ihr da wirklich ein kleines Goldstück. Denn alle Geräte sind sauber, wirken (bis auf die Kabelzüge) wie neu und geben keine Rätsel auf. Ergänzt ein paar mehr Matten, vielleicht Gleichgewichts trainierende Unterlagen (Balance Board etc.), eine Koordinationsleiter, Bankdrücken, zweiseitiger Kabelzug und das Studio ist perfekt! Gut gefallen hat uns die Möglichkeit USB und normale Steckdosen auf den Zimmern zu nutzen. Die Klimaanlage schaltet ab, wenn man die Balkontür öffnet, vorbildlich! Die Sanitäranlange, mal abgesehen von Abfluss des Waschbeckens, waren toll. Vor allem die Regenwalddusche. Das Zimmer ist sauber und gut bewohnbar. Der Blick vom Balkon ging großflächig auf der gegenüber liegende Hotel und auch auf den Atlantik aber ok, es war schon Meerblick und man konnte tolle Sonnenuntergänge erleben. ;) Alles in Allem ein Hotel, in welchem man verweilen kann auch wenn man, speziell an der Poolbar so manches mal vergeblich auf Kellner-/in wartete. Zu den Mahlzeiten wurde schnell überzähliges Geschirr weggeräumt und alles hat gut geschmeckt, wenn auch mit Fokus auf englische Urlauber. Ich bin mir sicher, dass auch diese gerne mal mehr von der spanischen Küche gesehen hätten. Das Seating war uns manchmal etwas schleierhaft und speziell der Tisch mit malerischen Blick auf den Fahrstuhlschacht, sollte schnellstens abgebaut werden. Positiv ist, dass es immer frisches Obst und knackige Salate gab. Auch Allergene sind ausgewiesen. Der Empfang/ die Rezeption ist makellos, so freundliches und kompetentes Personal habe ich selten erlebt. Auch die Barkeeper der Bar 1988 sind allesamt kleine Sterne, wir haben diese sehr lieb gewonnen. Die Zimmermädchen verstehen leider weder Deutsch noch Englisch, was die Kommunikation manchmal schwierig gestaltete.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffen vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Guayarmina Princess Hotel, die uns hilft, uns zu verbessern. In den Princess Hotels werden die Zimmer und Bäder nach den höchsten Hygienestandards gereinigt, wobei industrielle Verfahren eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass sie zwischen den Gästen ordnungsgemäß gereinigt werden. Anschließend werden sie von unserem Personal einzeln kontrolliert. Wir versichern Ihnen, dass wir dafür sorgen werden, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über das Hotel und seine Einrichtungen, das gastronomische Angebot des Hotels und unser hervorragendes Personal. Wir danken Ihnen auch für die Erwähnung der App, da es für das Hotel wichtig ist, einen Plan zu haben, um unsere Gäste besser bedienen zu können. Es tut uns leid zu hören, dass es für Sie zu bestimmten Zeiten nicht funktioniert hat, aber wir werden Ihre Anmerkungen natürlich weitergeben, damit die zuständigen Abteilungen sie überprüfen können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team